Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Wilkau-Haßlau: Verletzter durch Zusammenstoß

Wilkau-Haßlau. Bei einem Autounfall ist am Freitagnachmittag ein Mann leicht verletzt worden. Laut Polizei war gegen 14.20 Uhr ein Renault-Fahrer (80) auf der Friedhofstraße in Richtung Schneeberger Straße unterwegs. Er wollte nach rechts in die Schneeberger Straße abbiegen. Vor der Einmündung auf der Friedhofsstraße wartete bereits verkehrsbedingt ein  VW, der ebenfalls nach rechts in die Schneeberger Straße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der VW-Fahrer (62) wurde leicht verletzt. Sachschaden: etwa 7000 Euro. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
  • Sie brauchen Hilfe? Hier klicken
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren