Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Wolkenstein: Autofahrer stößt mit entgegenkommenden Fahrzeugen zusammen

Wolkenstein. Mit gleich zwei entgegenkommenden Fahrzeugen ist ein Suzuki-Fahrer (57) am Mittwochmorgen auf der B 101 kollidiert. Er war laut Polizei aus Richtung Wolkenstein in Richtung Gehringswalde unterwegs. In einer Linkskurve geriet das Auto bei winterlichen Straßenverhältnissen in den Gegenverkehr und kollidierte dort zunächst mit einem Sattelzug Mercedes (Fahrer: 41) und danach mit einem dahinter fahrenden VW (Fahrer: 60). Die beiden Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt. Gesamtschaden: etwa 19.000 Euro. Die Bundesstraße war bis gegen 8 Uhr voll, danach halbseitig gesperrt. Gegen 8:45 Uhr konnte die Bundesstraße wieder frei befahren werden. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren