Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zschaitz-Ottewig: Fünf Verletzte bei Unfall auf B 169

Zschaitz-Ottewig. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Neujahrstag auf der B 169 ereignet. Kurz nach 13 Uhr befuhr ein 36-jähriger mit seinem Seat die B 169 in Richtung Döbeln. In der Ortslage Zschaitz wollte er nach links in die Straße Am Wolfsgut abbiegen. Dort kollidierte sein Auto mit einem entgegenkommenden Skoda. Die Kollision war so heftig, dass beide Autos von der Straße geschleudert wurden. Die siebenjährige Beifahrerin im Seat sowie ein 19-Jähriger Insasse des Skoda wurden schwer verletzt. Die beiden Autofahrer und ein weiterer Insasse im Skoda trugen leichte Verletzungen davon. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.