Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: 16-jähriger Krad-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Zwickau. Ein 16-jähriger Krad-Fahrer ist bei einem Unfall mit einem Pkw am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Laut Polizei war eine 34-jährige Skoda-Fahrerin auf der Äußeren Zwickauer Straße in Richtung Poststraße unterwegs, als sie den vorfahrtberechtigten Krad-Fahrer missachtete, der aus Richtung Planitzer Markt kam und der abknickenden Vorfahrtsstraße in die Äußere Zwickauer Straße folgen wollte. Der Krad-Fahrer stürzte dabei. Er kam in ein Krankenhaus. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren