Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: 3000-Euro E-Bike entwendet - Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochabend hat ein Unbekannter ein E-Bike von einem Garagenhof an der Julius-Seifert Straße gestohlen. Das rote E-Bike des Typs "SPECIALIZED Vado 4.0" hatte einen Wert von rund 3.150 Euro. Der 33-Jährige Eigentümer gab an, dass er zwei E-Bikes vor der Garage abgestellt hatte und sich danach in der Garage aufhielt. Als er plötzlich Geräusche hörte, begab er sich wieder nach draußen vor die Garage, wo er gerade noch sehen konnte, wie eine Person den Garagenhof mit einem der E-Bikes in Richtung Ausfahrt verließ.

Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des E-Bikes nimmt die Polizei in Zwickau entgegen unter der Telefonnummer 0375 44580.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.