Zwickau: 3000-Euro E-Bike entwendet - Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochabend hat ein Unbekannter ein E-Bike von einem Garagenhof an der Julius-Seifert Straße gestohlen. Das rote E-Bike des Typs "SPECIALIZED Vado 4.0" hatte einen Wert von rund 3.150 Euro. Der 33-Jährige Eigentümer gab an, dass er zwei E-Bikes vor der Garage abgestellt hatte und sich danach in der Garage aufhielt. Als er plötzlich Geräusche hörte, begab er sich wieder nach draußen vor die Garage, wo er gerade noch sehen konnte, wie eine Person den Garagenhof mit einem der E-Bikes in Richtung Ausfahrt verließ.

Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des E-Bikes nimmt die Polizei in Zwickau entgegen unter der Telefonnummer 0375 44580.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...