Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: 49-Jähriger geht zwei Frauen an

Zwickau. Ein 49-Jähriger soll am Donnerstag an der Zwickauer Haltestelle am Neumarkt gegenüber zwei Frauen handgreiflich geworden sein. Der Polizei wurde der Vorfall nach eigenen Angaben am Freitag angezeigt. Demnach soll der 49-Jährige eine 48 Jahre alte Frau beleidigt und schmerzhaft am Arm gepackt haben. Außerdem soll er gegenüber einer weiteren, unbekannten Frau handgreiflich geworden sein. Gegen den 48-Jährigen wird ermittelt. Hinweise zu dem Vorfall an das Polizeirevier in Zwickau unter Telefon 0375 44580.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren