Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Ausgelaufenes Sojaöl verursacht Verkehrschaos

Zwickau. Aus einem Tanklaster ist am Dienstagnachmittag in Zwickau Sojaöl ausgelaufen, was den Verkehr erheblich einschränkte. Die Ölspur begann an der B 93 und verlief über die Uferstraße, den Dr.-Friedrichs-Ring, die Reichenbacher Straße bis hin zur Flurstraße. Ein Kradfahrer rutschte auf der Spur aus, blieb aber unverletzt. Einige Straßenabschnitte wurden voll gesperrt. Erst nach den Reinigungsarbeiten gegen 19 Uhr konnten wurden die Sperrungen aufgehoben. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren