Blaulicht-Meldungen
Zwickau: Autofahrerin stellt sich

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau. Nach einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem VW im Bereich Werdauer Straße/Stiftstraße am Dienstag hat die 75-jährige Fahrerin des VW im Polizeirevier Zwickau gemeldet. Sie gab ihre Unfallbeteiligung zu.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
10.06.2026
2 min.
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals
Hurricanes schlagen Golden Knights: Ausgleich in NHL-Finals - Die Hurricanes jubelten fünf Mal in Las Vegas - das reichte zum Ausgleich in den Stanley Cup Finals.
In den Finals um den Stanley Cup ist wieder alles offen – weil die spektakulär unterhaltsame Serie zwischen den Hurricanes und den Golden Knights auch im vierten Spiel abliefert.
07:52 Uhr
2 min.
Ein Unfall fast wie eine Kopie in Zwickau-Marienthal: Schon wieder kracht ein Auto in Straßenbahn
Ein Unfall fast wie eine Kopie in Zwickau-Marienthal: Schon wieder kracht ein Auto in Straßenbahn - Im Kreuzungsbereich von Marienthaler Straße und Brander Weg gab es zwei Unfälle innerhalb von fünf Tagen.
Die Kreuzung von Marienthaler Straße und Brander Weg entwickelt sich aktuell zu einem Unfallschwerpunkt. Am Montag gab es den zweiten Unfall innerhalb von fünf Tagen – mit identischem Hergang. Was ist passiert?
Holger Frenzel
06.05.2026
2 min.
Unfall in Zwickau mit vier Verletzten: Straßenbahn kollidiert mit Auto
 4 Bilder
Unfall in Zwickau mit vier Verletzten: Straßenbahn kollidiert mit Auto - Nach dem Unfall in Zwickau kamen zwei Schwerverletzte ins Krankenhaus.
Die Unfallstelle befindet sich auf der Breithauptstraße. Nach der Kollision waren am späten Dienstagabend neun Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Die Polizei nennt Details zum Hergang.
Holger Frenzel
10.06.2026
1 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 4 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Louise Götze (l) und Ursula Pfitzner, Intensivpflegerinnen und Koordinatorinnen auf der Sonderisolierstation der Charité, desinfizieren sich während eines Pressetermins nach der Rückkehr aus dem Patientenzimmer in der Schleuse mit einer Schaumlösung.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel