Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Betrunkener schlägt Heckscheibe ein

Zwickau. Nachdem er von einem Auto leicht angefahren worden war, hat ein 31-Jähriger die Heckscheibe des Wagens eingeschlagen und den 70-jährigen Fahrer beleidigt. Am Samstagabend war der 70-Jährige mit seinem Dacia von der Windbergstraße in die Ludwig-Erhard-Straße abgebogen. Dabei berührte er den 31-Jährigen, der auf der Straße lief. Der Fußgänger wurde leicht verletzt. Er hatte 1,3 Promille Alkohol intus. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03765 500.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren