Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Betrunkener stürzt mit Fahrrad

Zwickau. Ein 52-Jähriger ist am Freitag auf der Wildenfelser Straße betrunken mit seinem Rad gestürzt. Beamte des Reviers Zwickau stellten fest, dass der Mann 2,2 Promille Alkohol intus hatte. Der Radler wurde zur Behandlung und zur Blutentnahme in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Schon am Freitagmittag wurde er dann erneut mit dem Fahrrad fahrend angetroffen, diesmal auf der Marienthaler Straße. Ein Alkoholtest ergab diesmal einen Wert von knapp über 2,3 Promille. Der 52-Jährige wurde wieder zur Blutentnahme begleitet und sein Fahrrad sichergestellt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren