Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Bier gestohlen und Fußgänger geschlagen

Zwickau. Zu einer tätlichen Auseinandersetzung ist es am Montagabend an der Antonstraße in Zwickau gekommen. Laut Polizei stahl ein unbekannter Täter einem 56-Jährigen zuerst einige Flaschen Bier aus dessen Handwagen, danach schlug er auf den Fußgänger ein und verschwand. Der 56-Jährige musste mit Verletzungen im Gesichtsbereich in ein Krankenhaus gebracht werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.
11 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 1
    0
    Interessierte
    04.07.2017

    Wer macht denn so etwas , das gehört sich doch nicht ...
    Es hat doch jeder genug Geld , um sich ein Bierchen zu kaufen , wenn er keine Arbeit hat , sorgt doch für das Nötigste und für die eigenen Bedürfnisse - der Staat , und das Geld reicht doch bis zum letzten Tag