Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Biker bei Kollision schwer verletzt

Zwickau. Bei einem Unfall auf der Crimmitschauer Straße in Zwickau ist am Mittwochnachmittag ein 53-jähriger Kradfahrer schwer verletzt worden. Er wollte mit seiner KTM einen Pkw rechts überholen, welcher nach links in die Friedrich-Engels-Straße abbiegen wollte, wie die Polizei am Donnerstag meldete. Hierbei wurde er von einem 74-Jährigen übersehen, welcher mit seinem Opel vor ihm fuhr und ebenfalls rechts überholen wollte. Durch den seitlichen Zusammenstoß stürzte der Biker und erlitt so schwere Verletzungen, dass er in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.