Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Diebesbande gestellt

Zwickau. Nach einem Hinweis sind am Freitagabend zwei von drei Ladendieben in Zwickau gestellt worden. Wie die Polizei berichtet, waren drei Personen zwei aufmerksamen Pasanten aufgefallen. Sie kamen nach Zeugenaussagen mehrfach aus Richtung der Innenstadt und legten diverse Kleidungsgegenstände in ein Gebüsch am Tatjana-Lietz-Weg. Danach nahmen die Diebe die Gegenstände wieder an sich und liefen zum Schwanenteich. Hier entfernten sie die Etiketten. Die Zeugen hatten die Flüchtigen verfolgt und deren Standort der Polizei mitgeteilt. Auf der Bahnhofstraße konnten zwei Tätern festgenommen werden. Dem Dritten gelang die Flucht. Die Männer hatten Waren im Wert von über 900 Euro bei sich.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren