Zwickau: Diebesbande gestellt

Zwickau. Nach einem Hinweis sind am Freitagabend zwei von drei Ladendieben in Zwickau gestellt worden. Wie die Polizei berichtet, waren drei Personen zwei aufmerksamen Pasanten aufgefallen. Sie kamen nach Zeugenaussagen mehrfach aus Richtung der Innenstadt und legten diverse Kleidungsgegenstände in ein Gebüsch am Tatjana-Lietz-Weg. Danach nahmen die Diebe die Gegenstände wieder an sich und liefen zum Schwanenteich. Hier entfernten sie die Etiketten. Die Zeugen hatten die Flüchtigen verfolgt und deren Standort der Polizei mitgeteilt. Auf der Bahnhofstraße konnten zwei Tätern festgenommen werden. Dem Dritten gelang die Flucht. Die Männer hatten Waren im Wert von über 900 Euro bei sich.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...