Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Drei Pkw aufgebrochen

Zwickau. Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag drei Pkw in der Franz-Mehring-Straße, zwischen Alexander- und Feodorstraße, in Zwickau aufgebrochen. Laut Polizei wurde jeweils die hintere Dreieckscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus einem Skoda wurden zwei Jacken im Wert von 150 Euro gestohlen. Aus den beiden anderen Autos wurde nichts gestohlen. Der Sachschaden wird auf rund 800 Euro geschätzt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren