Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Drei Verletzte bei Unfall

Zwickau. Bei einem Unfall im Zwickauer Stadtteil Weißenborn sind am Montagvormittag drei Insassen eines Skodas verletzt worden. Laut Polizei war der 46-jährige Skoda-Fahrer auf der Crimmitschauer Straße in Richtung Zentrum unterwegs. In Höhe der Hausnummer 128 kam er demnach auf feuchter Fahrbahn mit seinem Fahrzeug in Schleudern. Der Skoda kam von der Straße ab und beschädigte einen Leitpfosten, einen Betonpfahl und eine Hecke. Der 46-jährige Fahrer und seine 41-jährige Beifahrerin wurden leicht, eine 13-jährige Insassin schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.