Blaulicht-Meldungen
Zwickau: Handtasche aus Auto gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Zwickau. Diebe haben am Donnerstagnachmittag aus einem Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Äußeren Dresdner Straße eine Handtasche entwendet. Darin befanden sich Bargeld, persönliche Dokumente und ein Handy. Der Stehlschaden wird auf 1200 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Werdau, Telefon 03761 7020 zu melden.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
08.06.2026
1 min.
Einbruch beim FSV 1990 Dennheritz: Täter scharf auf Geld aus Schiedsrichter-Kasse
Einbruch beim FSV 1990 Dennheritz: Täter scharf auf Geld aus Schiedsrichter-Kasse - Ein Einbruch ins Vereinsheim des FSV 1990 Dennheritz beschäftigt die Polizei.
Zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh haben Unbekannte eine Scheibe eingeschlagen. Welche Lehren der 240 Mitglieder zählende Verein aus dem Vorfall zieht.
Holger Frenzel
28.05.2026
1 min.
Einbruch in Crimmitschauer Elektrogroßhandel
Einbruch in Crimmitschauer Elektrogroßhandel - Nach dem schweren Einbruch in Crimmitschau sucht die Polizei Zeugen.
Nachdem Unbekannte Werkzeuge im Wert von mehreren Zehntausenden Euro aus einem Großhandel in Crimmitschau gestohlen haben, sucht die Polizei Zeugen. So hoch ist der Schaden.
Luisa Ederle
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel