Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Kreuzungsunfall mit 8500 Euro Sachschaden

Zwickau. Bei einem Kreuzungsunfall zwischen einem Skoda und einem Nissan an der Ecke Karl-Keil-Straße/Heinrich-Braun-Straße ist am Mittwochnachmittag Sachschaden von 8500 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 38-jähriger Skoda-Fahrer von der Karl-Keil-Straße nach links in die Heinrich-Braun-Straße einbiegen, als dort ein 81-jähriger Mann mit seinem Nissan Qashqai herausfuhr. Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Verletzt wurde niemand. (cma)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.