Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Mit 2,06 Promille unterwegs

Zwickau. Mehrere Zeugen hatten am Montagabend einen jungen Mann an der Marchlewskistraße beobachtet, der unter Alkoholeinfluss mehrfach mit seinem Auto gefahren war. Die hinzugerufene Polizei konnte den 22-Jährigen in der Nähe in seinem Mercedes anhalten und kontrollieren. 2,06 Promille wurden bei einem Atemalkoholtest ermittelt. Seinen Führerschein durfte er abgeben, ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ist eingeleitet.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren