Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Mitsubishi kollidiert mit Kehrmaschine

Zwickau. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Mitsubishi und einer Kehrmaschine in Zwickau sind am Mittwochmittag rund 9000 Euro Schaden entstanden. Laut Polizei übersah der 56-jährige Mitsubishi-Fahrer, der auf der Heinrich-Heine-Straße unterwegs war, an der Kreuzung zur Kolpingstraße das vorfahrtberechtigte Fahrzeug der Straßenreinigung. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.