Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Schwangere bei Unfall verletzt

Zwickau. Im Zwickauer Ortsteil Bockwa ist am Sonntagnachmittag eine schwangere Frau (24) bei einem Unfall leicht verletzt worden. Laut Polizei war ein Golf-Fahrer (22) auf der Straße "Am Hammerwald" aus Richtung Cainsdorf unterwegs. An einer Ampelkreuzung wollte er nach links auf die B93 (Muldestraße) in Richtung Bockwa abbiegen. Dabei stieß er mit dem Mazda der 24-Jährigen zusammen, die in der Gegenrichtung geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Sachschaden: gut 13.000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren