Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Seat dreht sich auf A 72 - Totalschaden

Zwickau. Ein betrunkener Seatfahrer hat am Montagmittag auf der A 72 kurz vor der Anschlussstelle Zwickau-Ost die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Wagen prallte in die Mittelschutzplanke, drehte sich und kam an der rechten Schutzplanke zum Stehen. Am Seat entstand mit gut 9000 Euro Totalschaden. Beim 37-jährigen Fahrer wurde eine Atemalkoholwert von 0,7 Promille gemessen. Er musste seinen Führerschein abgeben und erhielt eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren