Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: VW übersehen - Unfall bei Fahrstreifenwechsel

Zwickau. Eine VW-Fahrerin (64) ist am Donnerstagabend mit einem VW-Fahrer (29) zusammengestoßen. Laut Polizei war die 64-Jährige auf der  Talstraße/B 93 stadteinwärts im rechten Fahrstreifen unterwegs. An der Kreuzung zur Kolpingstraße wechselte sie in den linken Fahrstreifen und übersah, dass dort bereits der 29-jährige unterwegs war. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand. Gesamtschaden: rund 8000 Euro. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren