Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Zwei Berufsschüler bei Streit leicht verletzt

Zwickau. Zwei Schüler sind bei einem Streit an einer Berufsschule in Zwickau leicht verletzt worden. Der 16- und der 18-Jährige waren am Donnerstag in der Einrichtung am Dr.-Friedrichs-Ring zunächst verbal und später körperlich aneinander geraten. Als ein Lehrer dazwischen gehen wollte, wurde er von dem 18-Jährigen beiseite geschubst, wobei der Mann ebenfalls leicht verletzt wurde. Die Polizei nahmen Anzeigen wegen Körperverletzung auf.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren