Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwickau: Zwei Verletzte nach Schlägerei

Zwickau. Nach einer Schlägerei in Zwickau sind am Sonntagnachmittag beide Beteilige ins Krankenhaus gebracht werden. Laut Polizei hatte ein betrunkener 29-Jähriger im Stadtteil Eckersbach eine Frau mit Kind bedrängt. Ein telefonisch herbei gerufener 33-Jähriger kam kurze Zeit später zur Wohnung, um zu vermitteln. Es kam zur Auseinanderesetzung zwischen den beiden Männern. Der jüngere schlug dem älteren mit der Faust ins Gesicht. Als der 33-Jährige am Boden lag, trat der 29-Jährige mehrfach auf ihn ein. Alarmierte Polizeibeamte konnten den Täter verfolgen. Dieser stürzte auf seiner Flucht. Der 29-Jährige hatte fast 2 Promille intus. (sane)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren