Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwönitz: 23-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Zwönitz. Bei einem Unfall auf der Staatsstraße 257 in Zwönitz ist in der Nacht zu Sonntag ein 23-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stand der Mann unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Der Chevrolet des 23-Jährigen war kurz vor einem Bahnübergang beim Durchfahren einer Doppelkurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen stieß daraufhin gegen die Leitplanke sowie die Schrankenanlage am Bahnübergang, schleuderte zurück und kam schließlich auf einer Böschung neben den Gleisen zum Stehen. Ein vorläufiger Atemalkoholtest ergab bei dem 23-Jährigen einen Wert von 0,80 Promille. Es entstand ein Sachschaden von rund 16.000 Euro.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren