Zwoschwitz:34-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Zwoschwitz. Ein 34-Jähriger hat am Montag gegen 21.35 Uhr auf der Talstraße am Ortseingang von Zwoschwitz in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Mercedes verloren und ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mercedes, nachdem er einen Abhang hinauf und gegen einen Baum fuhr, auf dem Dach zum liegen. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Es wurde Anzeige erstattet, am Auto entstand ein Schaden von 3000 Euro. 

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...