Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Zwoschwitz:34-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Zwoschwitz. Ein 34-Jähriger hat am Montag gegen 21.35 Uhr auf der Talstraße am Ortseingang von Zwoschwitz in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Mercedes verloren und ist dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Mercedes, nachdem er einen Abhang hinauf und gegen einen Baum fuhr, auf dem Dach zum liegen. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille. Es wurde Anzeige erstattet, am Auto entstand ein Schaden von 3000 Euro. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.