Bild: Chalabala/gettyImages/iStockPhoto
Chemnitz
14-jähriges Mädchen aus Chemnitz wieder da

Freie Presse auf Google News folgen

Die seit Mittwoch vermisste Julie K. ist am Sonntag wieder wohlbehalten bei ihren Eltern aufgetaucht. Nach Angaben der Polizei kam die 14-Jährige selbstständig wieder nach Hause. Warum das Mädchen verschwand, ist bisher noch unklar.

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
28.05.2026
2 min.
Suche nach vermisster 14-Jährigen in Glauchau beschäftigt Polizei: Wann es Entwarnung gab
Suche nach vermisster 14-Jährigen in Glauchau beschäftigt Polizei: Wann es Entwarnung gab - Die Polizei hat in Glauchau nach einer vermissten 14-Jährigen gesucht.
Meldungen zum Vermisstenfall gab es seit Mittwochabend in den sozialen Netzwerken. Die Polizei setzte einen Fährtenhund ein und kontrollierte Videoaufzeichnungen. So lief die Suche.
Holger Frenzel
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
03.06.2026
1 min.
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht - Die Vermisste ist am Mittwoch wieder aufgetaucht.
Ende Mai verschwand die 16-Jährige aus Chemnitz. Jetzt ist sie wieder zu Hause aufgetaucht.
Christian Mathea, Alexandra Engert, Lukas Fischer
Mehr Artikel