Chemnitz Umland
Freie Presse auf Google News folgen
Mit dem Festumzug ging das Jubiläumswochenende zu Ende. Am Montag zieht die Ortsvorsteherin eine begeisterte Bilanz. Die Highlights des Wochenendes und wie viel Bier und Roster über die Theken gingen.
Das Jubiläumswochenende ist vorbei. Ortsvorsteherin Annett Groh steht trotzdem auf dem Festplatz. Sie räumt auf. Im Gespräch mit der „Freien Presse“ merkt man, wie die Freude und Erleichterung über die Jubiläumsfeier in ihr nachhallt. Sie zieht eine rundum positive Bilanz. Das Fest, an dem die Hälfte der rund 700 Dorfbewohner mitgewirkt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 31.05.2026 | 17:30 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





