Amerika-Tierpark in Limbach-Oberfrohna nach Corona-Fall ab Dienstag wieder geöffnet

Limbach-Oberfrohna.

Der Amerika-Tierpark in Limbach-Oberfrohna wird seine Türen am Dienstag, 27. Oktober, wieder für Besucher öffnen. Die Einrichtung hatte in der vergangenen Woche wegen eines Corona-Falles in den Reihen des Personals zum Schutz von Besuchern und Mitarbeitern kurzfristig schließen müssen und konnte auch über das Wochenende und am Montag zunächst keine Besucher empfangen.

Wie Stadtverwaltung mitgeteilt hat, sind die Ermittlungen des Gesundheitsamtes im Zusammenhang mit dem Corona-Fall aber jetzt zum Abschluss gekommen. Die erforderlichen Maßnahmen seien entsprechend den Vorgaben zum Schutz vor weiteren Ansteckungen mit dem Corona-Virus ergriffen worden. Damit stehe der Öffnung des Tierparks am Dienstag nichts entgegen. Der Besucherverkehr könne wieder aufgenommen werden, heißt es weiter. (reu)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.