Chemnitz
Auf A 4 gegen Leitplanke geschleudert: 41.000 Euro Schaden bei Glösa

Freie Presse auf Google News folgen

Sachschaden in Höhe von 41.000 Euro ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der A 4 in Glösa-Draisdorf entstanden. Laut Mitteilung der Polizei fuhr ein 18-jähriger VW-Fahrer gegen 5.40 Uhr in Richtung Erfurt. Ungefähr einen halben Kilometer vor der Anschlussstelle Chemnitz-Glösa geriet der VW offenbar wegen eines Reifenschadens ins...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
24.02.2026
1 min.
Stau im Pendlerverkehr bei Chemnitz: Unfall an der A 4 bei Glösa
Stau im Pendlerverkehr bei Chemnitz: Unfall an der A 4 bei Glösa - Auf der A 4 bei Chemnitz-Glösa ist es zu einem Unfall gekommen.
Wegen eines Unfalls an der Anschlussstelle ist es zu einem Stau bis Lichtenau gekommen. Was bekannt ist.
Jonas Patzwaldt
06.04.2026
1 min.
Zwei Brände in der Nacht in Chemnitz
Zwei Brände in der Nacht in Chemnitz - In einer Wohnung im Ortsteil Glösa-Draisdorf explodierte ein Akku.
Die Explosion eines Akkus und ein Feuer in einem leerstehenden Gebäude verursachten die Einsätze.
Jan Härtel
30.05.2026
5 min.
Ärger über US-Abschiebepolitik entlädt sich in New Jersey
Ärger über US-Abschiebepolitik entlädt sich in New Jersey - Vor Bundesbeamten der Einwanderungsbehörde ICE haben Demonstrierende ein großes Schild mit der Aufschrift "ICE out" drapiert.
An einem US-Abschiebezentrum brodelt Protest – Aktivisten berichten von Hungerstreik, Behörden dementieren. Was hier passiert, wirft ein Schlaglicht auf einen Konflikt, der Trump Macht kosten könnte.
Anne Pollmann, dpa
17:30 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
30.05.2026
3 min.
Plötzlich Topfavorit: Nachtarbeiter Zverev ohne Titelansage
Plötzlich Topfavorit: Nachtarbeiter Zverev ohne Titelansage - Alexander Zverev schlägt sich ins Achtelfinale der French Open durch.
Djokovic raus, Sinner raus, Alcaraz nicht dabei - die Tür zum French-Open-Triumph steht für Alexander Zverev weit offen. In der dritten Runde überzeugt der Tennisstar in der neuen Rolle des Gejagten.
Mehr Artikel