Bauarbeiten: Behinderungen in der Innenstadt

Auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Augustusburger Straße kommt es am Dienstag zu zeitweisen Sperrungen.

Mit Behinderungen müssen Autofahrer am heutigen Dienstagnachmittag auf der Bahnhofstraße in der Innenstadt rechnen. Wie schon am Vormittag kann es zwischen 13 und 14 Uhr wegen Bauarbeiten an der Kreuzung Bahnhofstraße/Augustusburger Straße zu kurzen, minutenweisen Sperrungen auf der Bahnhofstraße zwischen den Einmündungen Zschopauer Straße und Augustusburger Straße kommen, teilte die Polizei auf Nachfrage von "Freie Presse" mit. Bereits am Vormittag war es zu Behinderungen gekommen.

Autofahrer konnten von der Zschopauer Straße zeitweise nicht nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen. Stattdessen fuhren sie nach links in die Bahnhofstraße Richtung Zentralhaltestelle. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zu gefährlichen Situationen mit Fahrzeugführern, die von der Zschopauer Straße gerade aus auf den Johannisplatz fuhren. (hfn)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.