Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: 79-jähriger Pkw-Fahrer auf Geländer gefahren

Laut Polizei streifte der 79-Jährige zunächst an der Einmündung zur Theaterstraße einen geparkten Pkw und setzte dann sein Fahrt in Richtung Bahnhofstraße fort.

Chemnitz.

Ein Pkw-Fahrer ist am Dienstagabend in Chemnitz an der Kreuzung Zwickauer Straße/Reichsstraße auf ein Geländer gefahren. Laut Polizei streifte der 79-Jährige zunächst an der Einmündung zur Theaterstraße einen geparkten Pkw und setzte dann sein Fahrt in Richtung Bahnhofstraße fort. Als er in die Zwickauer Straße abbog, verlor der Senior die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Straße ab und kollidierte mit dem Geländer einer Straßenbahnhaltestelle. Der 79-Jährige blieb dabei unverletzt. Wie die Polizei mitteilt, liegt der entstandene Schaden bei 11.000 Euro. (fp)

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.