Bild: Bernd Settnik/dpa
Chemnitz
Chemnitz: Mann wirft Bierflasche auf Auto und verletzt Beifahrerin

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz. Ein Mann hat am Sonntagnachmittag in Chemnitz einen Seat mit einer Flasche beworfen. Anschließend trat er nach der Beifahrerin und verletzte sie leicht. Das teilte die Polizei am Montag mit.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
06:54 Uhr
1 min.
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft
Mit Gewittern und Hagel: Wetter bleibt wechselhaft - Erst am Freitag sind keine Gewitter mehr angesagt. (Symbolbild)
In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bleibt es weiterhin ziemlich ungemütlich. Sogar Hagel ist möglich.
16.05.2026
2 min.
Klaffenbach: Drei Verletzte nach Frontalcrash
Klaffenbach: Drei Verletzte nach Frontalcrash - Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Klaffenbacher Hauptstraße gekommen. Zwei Pkw crashten frontal.
Am Freitagabend ist die Klaffenbacher Hauptstraße voll gesperrt gewesen. Grund dafür war ein Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Dabei wurde eine Frau schwer verletzt.
Jan Härtel, Thomas Kaufmann, Jonas Patzwaldt
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22.05.2026
1 min.
Mann verletzt in Zwickau Supermarkt-Mitarbeiter mit Bierflasche
Mann verletzt in Zwickau Supermarkt-Mitarbeiter mit Bierflasche - Ohne an der Supermarktkasse zu zahlen, wollte ein Mann gehen. Die Situation eskalierte.
Ein Supermarkt in Zwickau wird zum Tatort. Als Mitarbeiter eingreifen, endet die Situation mit einer Verletzung am Kopf.
Lutz Kirchner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel