Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Chemnitz: Vermisste 14-Jährige ist wohlauf

Die Jugendliche hatte am Sonntag das Gelände der Dresdner Straße verlassen. Am Montagabend wurde sie gefunden.

Chemnitz .

Die vermisste 14-Jährige aus Chemnitz ist wieder da. Das teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Demnach wurde die Jugendliche am Montagabend im Rahmen von Suchmaßnahmen durch Polizeibeamte wohlbehalten in Chemnitz festgestellt. 

Sie hatte am Sonntagnachmittag das Gelände der Dresdner Straße verlassen, wo sie als Patientin aufgenommen ist. Unter anderem kam ein Fährtensuchhund zum Einsatz. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
  • Sie brauchen Hilfe? Hier klicken
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.