Erneut Farbattacke auf Blitzer an Zwickauer Straße

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

33 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 14
    8
    872889
    26.07.2020

    Vielleicht sollte man auch einfach mal nicht jede Farbattacke als große Schlagzeile vermarkten und den ***** damit so viel Aufmerksamkeit schenken. Das ist genau das, was sie wollen. Und Zeit, sie zu schnappen, dürfte es nun auch endlich mal sein. Und vielleicht lohnt sich auch die Aussetzung einer kleinen Belohnung. So ganz unbemerkt kann das doch eigentlich nicht immer vonstatten gehen.

  • 21
    38
    Tauchsieder
    26.07.2020

    Hier und da mal einen zusätzlichen Farbtupfer in der Stadt und im Straßenverkehr wünscht sich doch jeder.

  • 42
    16
    KarlChemnitz
    26.07.2020

    Sorry, aber wie kann man sich als Stadtverwaltung so dermaßen zum Narren halten lassen? Guten Morgen Herr Runkel !!
    Gleichzeitig aber auch mein Kommentar an die Sprayer: Sinnlose Aktion, setzt Euch lieber für Dinge ein, die die Menschheit nach vorn bringen! Der Schutz von Rasern und Rotlichtmißachtern gehört für mich nicht dazu.