Jugendlicher zieht blank vor Damentoilette

Ein Jugendlicher hat am Donnerstagnachmittag vor einer jungen Frau die Hose runtergelassen, als diese eine Damentoilette verlassen wollte. Der Vorfall ereignete sich in einem öffentlichen Gebäude an der Annaberger Straße. Zunächst hatte der unbekannte Jugendliche vor der Toilette gelauert, wie die Polizei mitteilt. Als die 26-Jährige schließlich die Tür öffnete und das WC verließ, stand der junge Entblößer mit heruntergelassener Hose vor ihr und zeigte sein unbedecktes Geschlechtsteil. Die Frau habe dem jedoch keine große Beachtung geschenkt und war weiter gelaufen. Anschließend informierte sie die Polizei, die nun einen 15-jährigen Syrer ermittelt hat, der sich jetzt wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen strafrechtlich verantworten muss. (fp)     

 

Bewertung des Artikels: Ø 2.8 Sterne bei 5 Bewertungen
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...