Der VW rammte einen parkenden Hyundai. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.
Der VW rammte einen parkenden Hyundai. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Bild: Andreas Kretschel
Chemnitz Umland
Limbach-Oberfrohna: Frau fährt betrunken in parkendes Auto

Freie Presse auf Google News folgen

25.000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall am Sonntagabend in Limbach-Oberfrohna. Ihren Führerschein musste die Frau erst einmal abgeben.

Bei einem Unfall in Limbach-Oberfrohna sind am Sonntagabend 25.000 Euro Schaden entstanden. Eine 43-Jährige fuhr gegen 21.35 Uhr mit ihrem VW auf der Hohensteiner Straße stadteinwärts, als sie ohne ersichtlichen Grund einen am Straßenrand parkenden Hyundai rammte. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrtüchtig. Die...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
17:30 Uhr
2 min.
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus
Pawlow-Hotel im Erzgebirge eröffnet: So startet das neue Vier-Sterne-Haus - Betreiber Gregor Kumberger junior und senior sowie Hotelleiterin Melanie Walther durchschneiden ein Band zur Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad.
„Aufgeben war für uns keine Option“, sagt Investor Kumberger. Hinter der Eröffnung des Pawlow-Hotels in Warmbad liegen jahrelange Sanierungsarbeiten. Nun soll das Haus neue Gäste in den Kurort locken.
Mike Baldauf
20.05.2026
1 min.
31-Jähriger kracht mit dem Auto in Plauen gegen Verteilerkasten - Schaden groß
31-Jähriger kracht mit dem Auto in Plauen gegen Verteilerkasten - Schaden groß - Der Schaden nach dem Unfall an der Siegener Straße ist groß.
Ein BMW muss nach einem Unfall in Plauen abgeschleppt werden. Der Fall entwickelt sich anschließend über den Sachschaden hinaus.
Lutz Kirchner
21:41 Uhr
3 min.
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben
Update
Bombendrohung: Sperrung von Zwickauer Hauptbahnhof 21.25 Uhr wieder aufgehoben - Der Zwickauer Hauptbahnhof ist am Freitagabend wegen einer Bombendrohung gesperrt worden.
17.45 Uhr wurde der Hauptbahnhof in Zwickau gesperrt, das Gebäude und die Züge evakuiert. 21.25 Uhr gab die Polizei Entwarnung.
Michael Stellner
30.05.2026
4 min.
Trump ohne Entscheidung – Iran pocht auf eigene Interessen
Trump ohne Entscheidung – Iran pocht auf eigene Interessen - Eine Lagebesprechung im Weißen Haus endete Berichten zufolge ohne eine Entscheidung von Trump.
Ein Durchbruch bei den zähen Verhandlungen zum Iran-Krieg lässt weiter auf sich warten. Auch im blutigen Konflikt zwischen Israel und der proiranischen Hisbollah zeichnet sich noch keine Lösung ab.
30.05.2026
3 min.
Nach erstem Erfolg: Vier Männer warten noch in Laos-Höhle
Nach erstem Erfolg: Vier Männer warten noch in Laos-Höhle - Der erste Goldsucher wurde am Freitagabend geborgen.
Nach der Rettung des ersten Goldsuchers wollen Spezialisten ihre riskante Mission in einer Höhle in Laos fortsetzen. Vier Überlebende sitzen noch immer tief im Berg fest. Die Vorbereitungen laufen.
18.05.2026
1 min.
Vandalismus in Limbach-Oberfrohna: Drei geparkte Autos zerkratzt
Vandalismus in Limbach-Oberfrohna: Drei geparkte Autos zerkratzt - Die Polizei bittet um Hinweis zur Sachbeschädigung an drei Autos.
In Limbach-Oberfrohna haben Unbekannte drei Autos zerkratzt und hohen Schaden verursacht. Die Polizei in Glauchau sucht dringend Zeugen der Tat.
Luisa Ederle
Mehr Artikel