Mann entblößt sich in Fahrstuhl vor junger Frau

7Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 6
    3
    gelöschter Nutzer
    23.11.2018

    Ich habe das nicht behauptet mit den "leeren Innenstädten " . Natürlich "nur wegen Prochemnitz". Ich würde sagen es liegt wohl eher an was anderem.

  • 4
    6
    Blackadder
    23.11.2018

    @Hinterfragt: Thomboy schreibt jeden Tag zigmal den selben dummen Satz mit den leeren Innenstädten. Unsere Innenstadt ist nicht leer, schon gar nicht, weil ein Verwirrter in einem Vorort von Chemnitz die Hosen runtergelassen hat. Das ist Blödsinn.

  • 5
    3
    Hinterfragt
    23.11.2018

    Danke FP für die Sperre und damit Relativierung der Tat!

    2. Versuch:
    @Blackadder; Achso in Hilbersdorf ist das also dann nicht so schlimm?

    Im Übrigen sind es vom Zentrum nach Hilbersdorf gerade mal ein winzig kleiner Schritt ...

  • 6
    7
    Blackadder
    23.11.2018

    @Thomboy: Hilbersdorf ist also Innenstadt. Aha.

  • 4
    7
    gelöschter Nutzer
    22.11.2018

    Eine "Fachklinik" für Entblößer? Was es nicht alles gibt.

  • 3
    8
    Franziskamarcus
    22.11.2018

    E deutscher?

  • 17
    10
    gelöschter Nutzer
    22.11.2018

    Soviel zu den leeren Innenstädten und der "gefühlten" Unsicherheit. Da haben die Kameras auch nichts genützt.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...