Bild: Frank Leonhardt/dpa-Archiv
Chemnitz
Mann wegen Drogenbesitzes festgenommen

Freie Presse auf Google News folgen

Chemnitz/Oberlungwitz. Bei drei Wohnungsdurchsuchungen im Rahmen des Ermittlungsverfahrens gegen einen 30-Jährigen haben Polizeibeamte in Chemnitz und im Landkreis Zwickau am Donnerstagmorgen Drogen im Wert von insgesamt über 4200 Euro gefunden. Der größte Anteil befand sich dabei in der Chemnitzer Horst-Menzel-Straße, weitere in der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:46 Uhr
2 min.
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand
Bienenschwarm überfällt italienischen Strand - Bienenalarm an einem italienischen Strand. (Symbolbild)
Bienenalarm in der Nähe von Rimini: Mehrere Tausend Insekten lassen sich plötzlich auf einem Sonnenschirm nieder. Die Badegäste machen fleißig Fotos - glücklicherweise wird niemand gestochen.
05.05.2026
1 min.
200 Gramm Crystal und 1 Kilogramm Marihuana: Chemnitzer in Untersuchungshaft
200 Gramm Crystal und 1 Kilogramm Marihuana: Chemnitzer in Untersuchungshaft - Mehr als ein Kilogramm Drogen wurden sichergestellt.
Nach einer Kontrolle wurde die Wohnung eines 41-Jährigen durchsucht. Neben Drogen fanden die Beamten noch mehr.
Denise Märkisch
05.06.2026
2 min.
Kripo nimmt Drogendealer in Waldheim und Frankenberg fest
Kripo nimmt Drogendealer in Waldheim und Frankenberg fest - Bei Wohnungsdurchsuchungen in Waldheim und Frankenberg klickten die Handschellen.
Der Kriminalpolizei Chemnitz ist ein Schlag gegen den Drogenhandel gelungen. In den Wohnungen einer Frau in Waldheim und eines Mannes in Frankenberg fanden sie Drogen, Waffen und Falschgeld.
Holk Dohle
13:44 Uhr
2 min.
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag
Blau-gelbes Meer: Schwedischer Verband plant Trikot-Gag - Der schwedische Fußballverband plant einen besonderen WM-Countdown
Mit Filmstars, Rappern und Sportgrößen wirbt Schweden für eine landesweite Trikot-Aktion. Der Verband setzt auf Gemeinschaftsgefühl und Stolz vor dem WM-Start.
07:53 Uhr
4 min.
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest
OB-Wahl in Aue-Bad Schlema: Nach Marathon-Sitzung steht jetzt endgültiges Wahlergebnis fest - Blick auf das Rathaus von Aue: Am Dienstagabend hat der Wahlausschuss das Wahlergebnis zur OB-Wahl offiziell festgestellt.
Der Wahlausschuss hat am Dienstag das Ergebnis der OB-Wahl in Aue-Bad Schlema geprüft. Ein Stimmzettel sorgte für eine kurze Diskussion, ein „Freie Sachsen“-Vertreter stellte viele Fragen zur Briefwahl. Und am Ende wartete eine Überraschung auf den Wahlsieger.
Jürgen Freitag
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel