Chemnitz
Mehrere Verletzte nach Kollision

Freie Presse auf Google News folgen

Insgesamt drei Verletzte hat es bei einem Unglück am Montagabend gegeben. Wie die Polizei mitgeteilt hat, war ein 52-Jähriger mit seinem Seat auf der Dresdner Straße in Richtung Flöha unterwegs, als er vermutlich aus gesundheitlichen Gründen kurz nach dem Chemnitzer Ortsausgang die Kontrolle über sein Auto verlor und auf die Gegenfahrbahn...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
24.05.2026
1 min.
Schwerer Unfall in Hartha: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr
Schwerer Unfall in Hartha: Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr - In Hartha ist ein Motorradfahrer bei einer Kollision schwer verletzt worden.
Beim Überholen eines Kleintransporters geriet ein Motorradfahrer in Hartha in einen Unfall. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.
Julia Czaja
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
08.06.2026
1 min.
Unfall auf A 72: Dacia überschlägt sich
Unfall auf A 72: Dacia überschlägt sich - Der Dacia nach dem Überschlag. Die beiden Insassen – ein Frau (33) und ein neun Monate altes Kind – erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen.
Bei dem Crash unweit der Anschlussstelle Geithain wurden die Fahrerin (33) und ein neun Monate altes Mädchen leicht verletzt. Es entstand rund 30.000 Euro Sachschaden.
Holk Dohle
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel