Chemnitz
Opel-Fahrerin weicht Reh aus - Unfall

Freie Presse auf Google News folgen

Mit leichten Verletzungen hat eine 18-jährige Opel-Fahrerin einen Verkehrsunfall überstanden, zu dem es am gestrigen Dienstagmorgen in Adelsberg gekommen ist. Die junge Frau war kurz vor 6 Uhr mit ihrem Wagen auf der Eubaer Straße stadteinwärts unterwegs, als vor ihr ein Reh über die Fahrbahn lief. Laut Polizei versuchte die Fahrerin...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
09:08 Uhr
2 min.
Chaos-Testspiel: Acht Mal Rot für Brasiliens Fußballerinnen
Chaos-Testspiel: Acht Mal Rot für Brasiliens Fußballerinnen - Marta machte ihr 212. Spiel für Brasilien. (Archivbild)
Platzverweise, Eigentor und ein besonderer Auftritt von Marta: Das Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und den USA sorgte für reichlich Gesprächsstoff.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:59 Uhr
2 min.
Reha im WM-Quartier: Verletzter Baumgartner reist in die USA
Reha im WM-Quartier: Verletzter Baumgartner reist in die USA - Christoph Baumgartner (2.v.l.) absolviert seine Reha im Kreise der österreichischen Nationalmannschaft in den USA.
Eine Muskelverletzung im Oberschenkel führt zum WM-Aus des RB Leipzig-Profis. Dennoch möchte Christoph Baumgartner nahe bei der österreichischen Nationalmannschaft sein. Und darf das nun.
05.06.2026
1 min.
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße
Adorf: Totalschaden nach Unfall auf Oelsnitzer Straße - In Adorf ist eine Autofahrerin gegen einen Telefonmast gefahren.
Am Ortseingang von Adorf verunglückte eine 82-Jährige. Sie war mit ihrem Wagen gegen einen Telefonmast gestoßen.
Lutz Kirchner
08.06.2026
1 min.
Wildunfall in Seelitz: Radfahrerin stößt mit Reh zusammen
Wildunfall in Seelitz: Radfahrerin stößt mit Reh zusammen - In Seelitz kollidierte eine Radfahrerin mit einem über die Straße wechselnden Reh.
Ein unerwarteter Wildwechsel führte in Seelitz zu einem schweren Unfall. Ein Reh kollidierte mit einer Pedelec-Fahrerin, die schwer verletzt wurde.
Holk Dohle
Mehr Artikel