Opel stößt mit Straßenbahn zusammen

Ein Opel ist am Montag beim Versuch, am Bernsbachplatz links abzubiegen, mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei beziffert den Schaden mit 10.000 Euro. Es kam zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr. (fhh/roy)

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    2
    Interessierte
    29.11.2019

    Hier um die Ecke an der Gustav-Freytag-Straße , diese Wohnhäuser , die wurden doch für die Studenten der UNI saniert/ausgebaut …
    Aber sehr ordentlich sind diese Studenten nicht ….
    Dort hängen Decken und Zeitungen an den Fenstern …

    Hier die Häuser im Hintergrund :
    https://www.freiepresse.de/chemnitz/sechs-verletzte-nach-unfall-auf-kreuzung-artikel10598763



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...