Papiercontainer in Brand gesteckt - Zeugen gesucht

Chemnitz. Unbekannte haben am Samstag in einem Innenhof in der Carolastraße im Chemnitzer Zentrum zwei Papiercontainer niedergebrannt. Gegen 18.45 Uhr, wurde die Polizei von einem Zeugen verständigt, der die beiden erheblich beschädigten Container festgestellt hatte. Ihm war bereits am Vormittag gegen 10 Uhr Brandgeruch im Innenhof aufgefallen. Ein Feuer konnte er jedoch nicht feststellen. Der Schaden an den Containern beträgt etwa 2000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich zu melden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost entgegen, Telefon 0371387102. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...