Die Polizei hat die Vermisstensuche nach einer 14-Jährigen beendet.
Die Polizei hat die Vermisstensuche nach einer 14-Jährigen beendet. Bild: Polizei
Chemnitz
Polizei: 14-Jährige aus Chemnitz wieder da

Freie Presse auf Google News folgen

Seit Freitagnachmittag galt eine 14-Jährige aus Hilbersdorf als vermisst.

Chemnitz.

Die Polizei hat die Suche nach einer seit Freitag vermissten 14-jährigen aus Hilbersdorf beendet. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am späten Samstagabend mitteilte, kehrte die Teenagerin wohlbehalten und selbstständig nach Hause zurück. (tka)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
28.05.2026
2 min.
Suche nach vermisster 14-Jährigen in Glauchau beschäftigt Polizei: Wann es Entwarnung gab
Suche nach vermisster 14-Jährigen in Glauchau beschäftigt Polizei: Wann es Entwarnung gab - Die Polizei hat in Glauchau nach einer vermissten 14-Jährigen gesucht.
Meldungen zum Vermisstenfall gab es seit Mittwochabend in den sozialen Netzwerken. Die Polizei setzte einen Fährtenhund ein und kontrollierte Videoaufzeichnungen. So lief die Suche.
Holger Frenzel
07:31 Uhr
1 min.
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht
Chemnitz: Vermisste 16-Jährige wieder aufgetaucht - Die Vermisste ist am Mittwoch wieder aufgetaucht.
Ende Mai verschwand die 16-Jährige aus Chemnitz. Jetzt ist sie wieder zu Hause aufgetaucht.
Christian Mathea, Alexandra Engert, Lukas Fischer
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
Mehr Artikel