Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Polizei findet Drogenküche auf Kaßberg

Chemnitz. Eine mutmaßliche Drogenküche hat die Polizei in einer Wohnung auf dem Kaßberg entdeckt. Am Dienstagabend hatten Beamte zur Vollstreckung eines Haftbefehls gegen einen 33-Jährigen die Wohnung an der Theodor-Lessing-Straße aufgesucht. Dort entdeckten sie Geräte, die augenscheinlich zur Herstellung von Betäubungsmitteln dienen. Diese wurden sichergestellt. Außerdem fanden die Beamten gestohlene Fahrradteile.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie Diebstahls übernommen. Die Vollstreckung des Haftbefehls konnte der 33-Jährige durch die Zahlung der geforderten Geldstrafe abwenden. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren