Chemnitz
Sachschaden von mehr als 100.000 Euro

Freie Presse auf Google News folgen

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagvormittag auf der Autobahn 72 in Richtung Hof im Bereich des Stadtteils Rabenstein ereignet hat, ist nach Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 105.000 Euro entstanden. Demnach war im Baustellenbereich am Autobahnkreuz Chemnitz der 27-jährige Fahrer eines Sattelzuges gegen 11.10...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09:25 Uhr
2 min.
Ukrainische Luftangriffe bis tief hinein nach Russland
Ukrainische Luftangriffe bis tief hinein nach Russland - In Sewastopol wurde nach Angaben der Besatzungsverwaltung ein historisches Museum getroffen. (Archivbild)
Seit mehr als vier Jahren wehrt sich die Ukraine gegen die russische Invasion. Immer mehr tragen ihre Langstreckendrohnen den Krieg zurück ins Land des Angreifers. Im Ziel: die russische Ölindustrie.
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
28.05.2026
1 min.
A 4 und A 72: Sperrung bei Chemnitz und Engpass Richtung Leipzig
A 4 und A 72: Sperrung bei Chemnitz und Engpass Richtung Leipzig - Auf A 72 und A 4 gibt es ab Ende Mai Einschränkungen und Änderungen.
Zwischen Geithain und Borna-Nord wird eine Spur gesperrt, auf der A 4 bei Chemnitz droht nachts eine Vollsperrung. Was demnächst noch wichtig wird.
Farhad Salmanian
09:22 Uhr
2 min.
Bilder des Tages vom 10.06.2026
 8 Bilder
Bilder des Tages vom 10.06.2026 - Fußball-Fans tauschen auf dem Palacio de Bellas Artes in Mexiko-Stadt Panini-Sticker.
23.04.2026
1 min.
Chemnitz: Sattelzug kollidiert mit Skoda auf A 4
Chemnitz: Sattelzug kollidiert mit Skoda auf A 4 - Auf der A 4 kollidierte am Mittwoch der Pkw einer jungen Frau mit einem Sattelzug.
Ein Fahrstreifenwechsel auf der A 4 am Autobahnkreuz Chemnitz endete am Mittwoch in einer Kollision. Ein Skoda wurde in die Baustellentrennung geschleudert.
Luisa Ederle
Mehr Artikel