Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
An der Kreuzung Kreherstraße/Augustusburger Straße sind ein Mercedes und ein VW zusammengestoßen.
An der Kreuzung Kreherstraße/Augustusburger Straße sind ein Mercedes und ein VW zusammengestoßen. Bild: Harry Härtel
Chemnitz
Schwerverletzter nach Kreuzungsunfall in Gablenz

Auf der Kreuzung zwischen Augustusburger Straße und Kreherstraße sind am Freitag zwei Autos miteinander kollidiert.

Am Freitagvormittag sind zwei Autos im Bereich der Kreuzung Augustusburger Straße/Kreherstraße im Gablenz zusammengestoßen. Dabei wurde ein 85-jähriger Fahrer eines Mercedes schwer verletzt, zwei weitere Personen sollen ambulant behandelt worden sein. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Die Unfallursache ist laut...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09:30 Uhr
2 min.
Gartenhaus brennt im Erzgebirge: Feuerwehr verhindert Schlimmeres
Das Gartenhaus stand lichterloh in Flammen. Foto: Niko Mutschmann
Flammen schlugen aus dem Gebäude, als die Feuerwehren eintrafen. Diese hatten mit der Wasserversorgung zu kämpfen. Nun liegen Angaben zur Ursache vor.
Niko Mutschmann
19.04.2025
1 min.
Kollision in Glauchau: Opel und VW stoßen auf einer Kreuzung zusammen
Am Karfreitag stoßen zwei Pkw auf einer Kreuzung in Glauchau zusammen.
Schwere Verletzung nach Vorfahrtsmissachtung auf Kreuzung. Ein Pkw Opel kollidiert mit einem VW - hoher Sachschaden und Verkehrsbehinderungen.
Frank Dörfelt
16:33 Uhr
2 min.
Deutsche Börse hat neue Aufsichtsratschefin
Neue Aufsichtsratschefin der Deutschen Börse: Clara-Christina Streit (Archivbild)
Nach fünf Jahren gibt es einen personellen Neuanfang an der Spitze des Aufsichtsrates. Clara-Christina Streit wacht künftig über ein Unternehmen, das derzeit auf Rekordkurs ist.
12.04.2025
2 min.
Ausweichmanöver mit Folgen: Hund stirbt bei Unfall in Chemnitz
Auch die Besitzer des Hundes mussten an der Ecke Nürnberger Straße/Augustusburger Straße medizinisch behandelt werden.
Ein Auffahrunfall konnte am Freitagabend auf der Augustusburger Straße verhindert werden. Ein Auto gefährdete aber Fußgänger und tötete ein Tier.
Christian Mathea
16:31 Uhr
1 min.
Sleep Token mit „Even in Arcadia“: Weit offen
„Even in Arcadia“ ist das neue Album von Sleep Token.
Popmetal
Tim Hofmann
14.05.2025
4 min.
„Früh um vier ist die Nacht vorbei“: Welche Probleme ein Plauener mit der Jugendherberge in seiner Nachbarschaft hat
Michael Beurich berichtete während der Begehung des Plauener Stadtzentrums von einigem Ärger, den er und seine Familie haben.
Der Lärmpegel an der Jugendherberge im Plauener Stadtzentrum raubt einer Familie den Schlaf und sorgt für Spannungen mit der Unterkunft. Was die Verantwortlichen dazu sagen.
Sabine Schott
Mehr Artikel