Bild: Haertelpress
Chemnitz
Skoda prallt auf Bus

Freie Presse auf Google News folgen

Mit leichten Verletzungen hat eine 25-jährige Autofahrerin am Donnerstag einen Unfall überstanden, den sie in Markersdorf verursachte. Nach Angaben der Polizei war die Frau mit ihrem Pkw auf der Robert-Siewert-Straße aus Richtung Wladimir-Sagorski-Straße unterwegs. Offenbar wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme sei sie beim...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
13.04.2026
1 min.
Chemnitz: Bauwerkzeuge in Größenordnungen geklaut
Chemnitz: Bauwerkzeuge in Größenordnungen geklaut - Die Polizei in Chemnitz ermittelt zu zwei Baustellendiebstählen mit umfangreicher Beute.
Diebe brachen in Chemnitz auf ein Baustellengelände ein und schoben mit einem Radlader Hindernisse aus dem Weg.
Susanne Kiwitter
28.05.2026
1 min.
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden
Unfallflucht in Plauen: Unbekannter verursacht hohen Sachschaden - Die Polizei in Plauen ermittelt zu einer Unfallflucht.
Am Vogtlandstadion ist am Mittwochabend ein Alfa Romeo stark beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Bernd Jubelt
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
Mehr Artikel