Streit zwischen Männern eskaliert

Chemnitz.

Am Samstagabend ist es im Stadtzentrum auf der Bernsdorfer Straße zu einem Streit zwischen einem 35-jährigen Deutschen und einem 53-jährigen Letten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, schlug der 53-Jährige dem 35-Jährigen vor einem Einkaufsmarkt mit einer Flasche ins Gesicht, wodurch der Mann Verletzungen erlitt. Alarmierte Beamte konnten den Letten stellen und nahmen ihn in Gewahrsam. Der Mann beschädigte laut Polizei dabei einen Streifenwagen. Es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.

Der 53-Jährige wurde nach ersten polizeilichen Maßnahmen aus der Dienststelle entlassen. Gegen ihn wird wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. (fp)

Bewertung des Artikels: Ø 5 Sterne bei 1 Bewertung
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...