Die Polizei Zwickau sucht weiterhin nach dem Fahrer eines polnischen Pkw.
Die Polizei Zwickau sucht weiterhin nach dem Fahrer eines polnischen Pkw. Symbolbild: Karl-Heinz H - stock.adobe.com
Chemnitz Umland
Tödlicher Unfall in Limbach-Oberfrohna: Polizei vermutet flüchtigen Škoda-Fahrer im Ausland

Freie Presse auf Google News folgen

Beim Überqueren der Straße ist am Apollo-Kino eine Frau von einem polnischen Pkw erfasst worden und verstorben. Die Polizei sucht weiterhin nach dem Fahrer und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Auch vier Tage nach einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Jägerstraße in Limbach-Oberfrohna tappt die Polizei bei der Ermittlung des Unfallverursachers im Dunkeln. „Wir haben noch keine neuen Erkenntnisse. Die Ermittlungen dauern an“, sagt Christian Schünemann, Pressesprecher der Polizeidirektion Zwickau. Die Verkehrspolizei setzt...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
3 min.
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“
Ex-Radiomoderatorin aus Chemnitz jagt im TV dem großen Gewinn nach: „Das wäre der Olymp“ - Nicole Seelent war mit drei anderen Gast bei der ARD-Show „Gefragt - Gejagt“.
Nicole Seelent träumt von „Wer wird Millionär“. Am Donnerstag ist sie in der ARD-Quizsendung „Gefragt - Gejagt“ zu sehen. Es ist ihr zweiter Auftritt im TV, ein dritter könnte folgen.
Jana Peters
09.06.2026
1 min.
Limbach-Oberfrohna: Zwei Verletzte nach Unfall an Auffahrt zur A 72
Limbach-Oberfrohna: Zwei Verletzte nach Unfall an Auffahrt zur A 72 - Zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls am Montagmorgen an der Auffahrt zur A 72 in Limbach-Oberfrohna.
Laut Polizei war ein Vorfahrtsfehler die Ursache.
Susanne Kiwitter
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:00 Uhr
5 min.
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart
Spielbergs "Disclosure Day" – ein Film für die Gegenwart - Wettermoderatorin Margaret Fairchild (Emily Blunt) und Cybersicherheitsexperte Daniel Kellner (Josh O'Connor) werden gejagt.
Regierungsgeheimnisse, Außerirdische, Verfolgungsjagden und Stars – Regisseur Steven Spielberg liefert wieder großes Kino. Geschichte und Botschaft von "Disclosure Day" könnten kaum zeitgemäßer sein.
Philip Dethlefs, dpa
15.05.2026
1 min.
Schwer verletzter Jugendlicher in Limbach-Oberfrohna: Sprang der Beifahrer aus dem Auto?
Schwer verletzter Jugendlicher in Limbach-Oberfrohna: Sprang der Beifahrer aus dem Auto? - Wie es zum Sturz kam ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen.
Nach einem schweren Unfall in Limbach-Oberfrohna sucht die Polizei Zeugen. Ein 17-Jähriger verletzte sich beim Sturz aus oder von einem Auto schwer.
Luisa Ederle
Mehr Artikel